Mitgliedschaft

Ganz besonders begrüßen wir neue Vereinsmitglieder und Unterstützer unserer Arbeit rund um die Krankenstation in Moshi/Tanzania und die „Eine Welt“.

In der folgenden Auflistung finden Sie die wichtigsten Formulare zum Verein und Vereinseintritt:

Einzelmitgliedschaft: Bitte füllen Sie dazu das Formular "Eintrittserklärung Grenzenlos mit SEPA Mandat" aus.

Familienmitgliedschaft: Bitte füllen Sie dazu das Formular "Eintrittserklärung Grenzenlos mit SEPA und Zusatzblatt" aus. Ihre erweiterten Angaben auf dem Zusatzblatt dienen dazu, alle Mitglieder ihrer Familie als Vereinsmitglieder zu registrieren.

Bitte geben Sie das Formular bei einem Vorstandsmitglied ab (z.B. Amselweg 12 bei Müller oder Ludwig-Falkenstein-Str. 25 bei Jösch).

Mit Abgabe der unterschriebenen Eintrittserklärung erkennen Sie die Vereinssatzung, Beitragsordnung sowie die Datenschutzerklärung des Vereins an.

Die Vereinsbeiträge werden jährlich um den 1. März per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen.

Gerne informieren wir Sie auch vorab über unsere Aktivitäten. Schauen Sie sich dazu gerne die Rubriken unserer Homepage genauer an oder kontaktieren Sie uns auch gerne persönlich. Sie können uns unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

Michael Müller
Tel.: 06435/5449031